Der falsche und der richtige Weg, um nachhaltiges Kundenvertrauen aufzubauen
Einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Geschäfte ist Kommunikation. Schauplatz USA: die Amerikaner haben es einfach besser drauf, miteinander ins Gespräch zu kommen. Nicht, dass
Das Geheimnis, warum Männer Sportbekleidung völlig anders kaufen als Frauen
Hier und da ein paar Pölsterchen angesetzt? Ist aber auch viel zu gemütlich auf der Couch. Alleine fehlt einem oft der Antrieb, sich sportlich zu
Sie können über endlose To-do-Listen lachen, wenn Sie diesen einfachen Plan befolgen
Ach nee, schon wieder was mit To-do-Listen, oder ? Langsam nervt´s aber… Zettel voll – toll ! Stimmt. Mich hat´s früher auch genervt, endlose Listen
Wie Sie herausfinden, auf welche Ihrer Tätigkeiten es WIRKLICH ankommt.
Pareto-Prinzip? Die 80:20-Regel? Klar – kennen Sie bestimmt: Der italienische Ökonom und Soziologe Vilfredo Pareto (1848 – 1923) fand heraus, daß 20% der Bevölkerung rund
Was jede Verkäuferin und jeder Verkäufer über diese eine Frage unbedingt wissen sollte
Auf zum Shoppen in die Stadt. Super. Schon soooo darauf gefreut. Ohne die Männer, na klar – nur die Mädels. Haben die beiden schon gefühlte